DEEP PURPLE - die Rocklegenden kommen nach Kufstein!

Die Rock-Legenden Deep Purple gastieren am 12. Juli in Kufstein. (Foto: Jim Rakete)
Kufstein: Fischergries |

Lindner Music Schwaz und GP-Music Kufstein präsentieren:

 DEEP PURPLE gastieren im Rahmen der „NOW what?!“ World-Tour am Samstag, den 12. Juli um 19 Uhr am Fischergries in Kufstein.
Vorverkaufsstart ist am Mittwoch, den 12. März um 9 Uhr.

KUFSTEIN. Eine Stimme, die in den Oktaven gnadenlos variiert, eine Gitarre, die mit innovativen Riffs und packenden Soli mitreißt, eine Hammond-Orgel, die dem Ganzen eine völlig eigene Note verleiht und eine Rhythmus-Fraktion, die ein druckvolles Fundament bildet, das seinesgleichen sucht.
Es gibt viele Rockbands, aber hier ist der Rede von einer, die maßgebend das Genre des Rock modifiziert hat. Ian Gillan, Steve Morse, Don Airey, Ian Paice und Roger Glover: Das ist die Besetzung einer Band, die mit Stücken wie "Child in Time", "Highway Star" oder auch "Speed King" Musikgeschichte schrieb. Alben wie "Deep Purple in Rock" und "Machine Head" sind nur ein minimaler Ausschnitt dessen, was die Kombo innerhalb ihrer Laufbahn hervorbrachte, über 120 Millionen verkaufter Alben, und es ist noch längst nicht vorbei!
Deep Purple sind mehr als ihr Welthit "Smoke on the Water", dessen hauptsächliches Riff nahezu jeder Gitarrist irgendwann zu spielen gelernt hat. Die 1968 gegründete britische Rockband ist Kult. Besonders live überzeugt das Quintett mit einer virtuosen Darbietung, die jedes einzelne Mitglied instrumental untermauert. Da ist es immer noch schwer die passenden Worte für das zu finden, was die Giganten nach wie vor leisten.
Mit dem 2013 erschienen Album "Now What?!", das dem 2012 verstorbenen ehemaligen Keyboarder Jon Lord gewidmet wurde, zeigt das Quintett, dass ihr Songwriting immer noch erstklassig ist. Die erste Auskopplung "Hell to Pay" avancierte zum erneuten Hit, der in den Rock-Stationen rauf und runter läuft.
Denn sie können es immer noch. Grund genug also wieder auf Tour zu gehen, denn das machen sie eigentlich nur noch, weil es einfach Spaß macht. Sie können es schlichtweg nicht lassen und die unbändige Leidenschaft ruhen lassen. gefunden. Sichern Sie sich heute noch Tickets für eine legendäre Rock-Band, die man mindestens einmal gesehen haben sollte!

Vorverkaufsstart: Mi. 12.3. – 9 Uhr


Vorverkauf in allen Raiffeisenbanken Tirols, in allen ÖT-Filialen, Stadtamt Kufstein, Kufsteiner Musikhaus, papier + bücher ögg, Ferienland Kufstein und auf www.gp-music.com. 
Ticket Hotline: 05242-93 804 10

Vorverkauf in Deutschland:
CTS Eventim, München Ticket, Kartenservice Scharf Berchtesgaden Tel. 08652 2325 und Ticketservice Ell-Kram Records Tel. 08649 986 99 44


Zum Gewinnspiel
0
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.