Lesung mit Barbara Hundegger

Barbara Hundegger | Foto: privat

WÖRGL. Am 26. November findet um 20 Uhr in der Galerie am Polylog eine Lesung von Barbara Hundegger statt: „Wo bleiben, wenn dein Land geht?“ – literarische Erkundungen zu Flucht und Migration. Eintritt: 15 Euro.

Hundegger, geboren 1963 in Hall in Tirol, lebt als freie Schriftstellerin in Innsbruck. Mehrere Jahre Studium der Germanistik, Philosophie und Theaterwissenschaft in Innsbruck und Wien, langjähriges Engagement in der Autonomen Frauenbewegung, berufliche Tätigkeit als Korrektorin, Lektorin und Redakteurin, Lektorin am Institut für Sprachkunst der Universität für Angewandte Kunst, Wien.
Mehrfach ausgezeichnet, u.a. Reinhard-Priessnitz-Preis (1999), Christine-Lavant-Lyrikpreis (2003), Outstanding Artist Award für Literatur (2011), Österr. Staatsstipendium für Literatur, Anton-Wildgans-Preis (2015).
Zahlreiche Projekte und Veröffentlichungen – zuletzt die Gedichtbände „rom sehen und“ (2006), „schreibennichtschreiben“ (2009), „wie ein mensch der umdreht geht – dantes lläuterungen reloaded“ (2014).

Wann: 26.11.2015 20:00:00 Wo: Galerie am Polylog, 6300 auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.