Nachgeschenkt: ARTirol

Sebastian Noggler – snoggler@bezirksblaetter.com
2Bilder

Kunst ist nicht immer "schön" und schon gar nicht bequem. Kunst will aufrütteln, soll sich Themen aneignen, muss dort in die Presche springen, wo Anderes versagt. Genau das hat sich auch der Verein "ARTirol" zur Aufgabe gemacht, als er sich der Hochwasserproblematik in Wörgl annahm, indem kurzerhand in Eigenregie eine "Schutzmauer" aufgezogen wurde.
Gut, vielleicht hielt sie nicht einmal den Regenfällen der Folgewoche stand, dennoch war sie ein starkes Zeichen – in der Bahnhofstraße wie auch an ihrem späteren Standort am Inn – dass weder Künstler noch Wörgler ihre Stadt den Bach hinunter gehen lassen wollen.

Sebastian Noggler – snoggler@bezirksblaetter.com
Sebastian Noggler – snoggler@bezirksblaetter.com
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.