30.03.2016, 18:35 Uhr

Der 2. Teil der neuen Fahne !

v.l. Obmannstellvertreter Siegfried Rahberger, Fahnenpatin und ausgezeichnete Praschberger Christhild, Hauptmann Engelbert Raffeiner,Fahnenpatin und ausgezeichnete Zechmeister Ruthild
Am Donnerstag den 24 März konnten wir uns über die Lieferung der Fahnenbänder von der Firma Fahnen Gärtner aus Mittersill sehr freuen. Wir trafen uns dann spontan im Vereinsheim und begutachteten die Bänder mit unseren Fahnenpatinen. Hauptmann Engelbert Raffeiner nutzte die Gelegenheit und zeichnete Zechmeister Ruthild und Prachberger Christhild für 40. Jährige treue am Verein aus. Sie wurden mit den Verdienstorden der Bezirksgruppe Kufstein mit Schwertern in Gold ausgezeichnet. Anwesend waren auch Obmann Stellvertreter Rahberger Siegfried, Leutnant Brunner Josef und Fahnenträger Florian Raffeiner und gratulierten recht herzlich.
0
1 Kommentarausblenden
1.024
Maria Mifka aus Telfs | 08.04.2016 | 12:50   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.