Ökumenische Bibelrunde im Tagungshaus, Wörgl: Glaube in Bewegung

Die ökumenische Biberunde, Wörgl, mit Prof. Gustl Schwarzmann (vierter von links) unter dem Regenbogen
16Bilder
  • Die ökumenische Biberunde, Wörgl, mit Prof. Gustl Schwarzmann (vierter von links) unter dem Regenbogen
  • hochgeladen von Tania Zawadil

Ökumenische Bibelrunde: Glaube in Bewegung
Bunt und inspirierend ist sie, die ökumenische Bibelrunde im Tagungshaus, Wörgl, die der katholische Theologe Gustl Schwarzmann seit drei Jahren leitet.


Und offen, mit der Freiheit zu sagen, heute passt es nicht bzw. das ist nicht mein Thema, aber vielleicht komme ich zum Treffen im nächsten Monat. Jede und jeder ist herzlich willkommen und wird freundlich aufgenommen mit seiner religiösen Sehnsucht: Gläubige und auch Suchende.

Unter dem Motto sehen – staunen - danken, traf sich die Gruppe zum Abschluss vor der Sommerpause in Kramsach zu einer gemeinsamen spirituellen Wanderung auf das Hilaribergl.

Ziel und Ort der Andacht war dort oben die Klosterkapelle Maria auf dem Karmel. Am nahen Reintalersee klang dieser bewegte Nachmittag dann mit einem gemeinsamen Abendessen gemütlich aus.

Wo: kfb Regionalstelle, 6300 Wörgl auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.