Flotter Ball der Kirchbichler Pensionisten

In Kirchbichl legten rund 200 Ballgäste eine flotte Sohle aufs Parkett. | Foto: Maier
13Bilder
  • In Kirchbichl legten rund 200 Ballgäste eine flotte Sohle aufs Parkett.
  • Foto: Maier
  • hochgeladen von Sebastian Noggler

KIRCHBICHL (wma). Tolle Stimmung, schmissige Musik, eine kleine Schnapsbar mit einigen flüssigen Köstlichkeiten und das Ganze hervorragend organisiert durch den Vorsitzenden der PVÖ Kirchbichl, Johannes Lanner – das scheinen die Zutaten für einen tollen Ball zu sein.
Weit über 200 Tanzfreudige stürmten den Saal des Strandbades Kirchbichl und die Tanzfläche schien aus allen Nähten zu platzen, als das Kreuzjoch Duo die Stimmung immer höher trieb. Sogar der langjährige Kreuzjoch-Gitarrist Franz Schweinberger war unter den Gästen und begleitete seine Kameraden. Von Tanzfaulheit war weit und breit nichts zu sehen. Vielmehr zeigten die "Alten" den Jungen, was es heißt über die Tanzfläche zu fliegen. Von Müdigkeit keine Spur!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.