Kinesiologie für die Familie (Elternabend)

Das dynamische Gehirn aktivieren – für Lernen und Lebensfreude Der erfahrene Berufskinesiologe Herbert Handler, zeigt was man selbst tun kann um sein Energiesystem für die Schule, die tägliche Arbeit und die gesundheitliche Prävention aktivieren kann. So kann ihr Kind auf ein dynamisches Denken zugreifen und spart Zeit und Nerven in der Schule und den Hausaufgaben – genauso wie Sie!
Mit Farben zur Ruhe kommen. Durch Energetische Koordinationsübungen Konzentration erleben. Mit Freude nach Hause gehen und motiviert lernen wollen.
Für sich selbst da sein – und dadurch auch in der Familie da sein! „Meine Energie zählt auch etwas!“ – Wie das Meridiansystem trainiert wird, damit man sich selbst hat und die „Spitzen“ des Alltages leichter verkraftet. Muskeln testen – Akupressur Punkte „Raster Tapen“. Mehr zu den Möglichkeiten Ihres Kindes erfahren – was ist es imstande zu leisten, wenn es in „Schwung“ ist? … und wie erhalte ich diesen Schwung in der Familie? – Einzelstunden, Übungsprogramme, Individuelle Lösungen.

Termine: Mo., 24.10.2016 (20.00 bis 22.00 Uhr)
Kursleiter: Herbert Handler
Kursort: Volksschule Angerberg
Kosten: 15,- Euro

Anmeldung: online auf Erwachsenenschule oder per E-Mail (erwachsenenschule@angerberg.at) oder telefonisch bei Frau Maiwald Tel. 0664 / 79 57 57

Wann: 24.10.2016 20:00:00 bis 24.10.2016, 22:00:00 Wo: Volksschule Angerberg, Linden 7, 6320 Angerberg auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.