Kabarett, Lieder und edle Tropfen im Weinatelier Agnes in Ellmau

Sigi und Agnes Pohl mit Markus Linder (re.) im Atelier. | Foto: Gmedia
4Bilder
  • Sigi und Agnes Pohl mit Markus Linder (re.) im Atelier.
  • Foto: Gmedia
  • hochgeladen von Sebastian Noggler

ELLMAU. Wer Kabarett und Kulinarik in einer einzigartigen Atmosphäre verbinden wollte, war in Agnes Pohls Weinatelier genau richtig, sie lud zu einem Kabarettabend der besonderen Art: Der Axamer Lieder-Kabarretist Markus Linder, bekannt aus der kultigen Fernsehserie „Vier Frauen und ein Todesfall“, schlüpfte dieses mal nicht in die Rolle des Pfarrers, sondern begleitete gekonnt mit seinen Liedern das drei Gänge-Menü, mit dem Chefkoch Paul die Gaumen seiner Gäste verwöhnte. Familie Pohl und ihr geschultes Servicepersonal kredenzten die edlen Tropfen des Hauses dazu – ein unvergesslicher Abend für die Besucher des bis auf den letzten Platz gefüllten Lokals. Wer das Weinatelier kennt, weiß warum es sich zu einem beliebten Treffpunkt in Ellmau entwickelt hat. Neben der liebevollen und herzlichen Ausstattung findet man dort ein Sortiment, das Seinesgleichen sucht.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.