Neues Auto und trendige Mode

Die Models kurz vor ihrem ersten Gang über den Laufsteg im Autohaus Unterberger.
37Bilder
  • Die Models kurz vor ihrem ersten Gang über den Laufsteg im Autohaus Unterberger.
  • hochgeladen von Carmen Kleinheinz

KUFSTEIN (ck). Erstmals herrschte im Autohaus Unterberger im Kufsteiner Stadtteil Endach Clubbing-Atmosphäre. Um das neue Mini-Modell gebührend zu feiern, wurde das Autohaus in eine Partylocation verwandelt: Höhepunkte waren eine Modenschau von Mode von Kink und musikalische Einlagen von Lisa Treichl. Daniel Gruber führte sympathisch durch den Abend und DJ CRM sorgte für den passenden Sound. Spritzige Cocktails und Drinks sowie fernöstliche Speisen von WOK'n'ROLL taten ihr Übriges für die ausgelassene Stimmung unter den zahlreichen Clubbing-Gästen.

NACHGESCHENKT: Passt das zusammen? Ja, das tut es!

Ein Clubbing mitten in einem Autohaus klingt ungewöhnlich und vielleicht im ersten Moment nach einem großen Experiment. Doch beim Autohaus Unterberger ist man das „Risiko“ eingegangen. Und man hat gemeinsam mit einem tollen Organisationsteam bewiesen, dass die Kombination stimmig ist. Location und Rahmenprogramm haben gepasst, gefeiert wurde fleißig, die Stimmung war gut. Da konnte man beinahe vergessen, dass ganz nebenbei auch noch das neue Mini-Modell präsentiert wurde. Doch ein bisschen Autowerbung darf in einem Autohaus selbst beim Clubbing sein.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.