06.09.2016, 11:34 Uhr

Tolle Stimmung beim Nightshopping

Thomas Ebner (Stadtmarketing) mit einem der handgesprayten Tshirts.
KUFSTEIN (nos). Am 1. September war in der Festungsstadt wieder "Nightshopping" angesagt. Zahlreiche Geschäfte und Boutiquen im Stadtzentrum sorgen mit buntem Rahmenprogramm und vielen Sonderangeboten für einen gewohnt starken Besucheransturm, dem auch der kurz einsetzende Abendregen nicht viel anhaben konnte.
Besonders groß war der Andrang am Unteren Stadtplatz, wohin die gespannten Fashion-Victims zu den Modeschauen pilgerten und rund um die Raiffeisen-Bezirksbank, die Interessierten einen Blick hinter die Kulissen des Neubaus bot und noch dazu mit einem Highlight aufwartete: Hunderte wollten sich die Autogrammstunde von Hermann Maier nicht entgehen lassen.

Ein besonderer Gag an diesem Shoppingabend war der Tshirt-Stand des Stadtmarketings, an dem individuell gestaltete Leibchen neue Besitzer suchten.

Zum Auftakt der Einkaufsnacht wurde in den Einkaufszentren Inntalcenter & Kufstein Galerien die Ausstellung "Kufstein in alten Bildern" eröffnet. Auf 30 großformatigen Leinwand-Drucken werden spannende Eindrücke aus den letzten 100 Jahren der Festungsstadt gezeigt. Die Bilder stammen vorwiegend aus dem Archiv des Heimatvereins und wurden von Gerhard Lehmann und Christian Händel (Foto Karg) gesichtet und ausgewählt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.