Traditionelles Weinfest Kufstein - 2014

Städtepartnerschaftsgläschen Langenlois-Kufstein: Peter, Wolfgang (Tourismuschef Langenlois), Walter (Vize-Bgm. Kufstein), Stefan und Rudi
70Bilder
  • Städtepartnerschaftsgläschen Langenlois-Kufstein: Peter, Wolfgang (Tourismuschef Langenlois), Walter (Vize-Bgm. Kufstein), Stefan und Rudi
  • hochgeladen von Edit Stuefer

KUFSTEIN.

Das traditionelle Kufsteiner Weinfest wurde bei sommerlichen Temperaturen eröffnet

Verschiedene Weinsorten aus Österreich (Langenlois, Rust, Illmitz, Klöch, Bad Radkersburg und dem Weinviertel) und aus den Partnerstädten Kufsteins (z.B. Rovereto/Italien) sorgten für edle und geschmackhafte Abkühlung am ersten Tag des Festes der Festungsstadt. Viele Weinliebhaber füllten den Stadtpark und genossen den stimmungsvollen Abend bei einem oder mehreren Gläschen edler Tropfen, die wieder in Riedel-Gläsern serviert wurden. Für die Hungrigen gab es auch viele Spezialitäten aus der Region zur Auswahl. Es war für jeden Geschmack etwas dabei.

Eine Live-Band durfte auf der Bühne auch nicht fehlen. Die „Aufsteiger-Band“ PASSÉ spielte bekannte Coverhits von den letzen Jahren.

Heute Abend geht es mit der Weinlesung im Stadtpark weiter. Für musikalische Unterhaltung sorgt heute Lisa Mauracher mit ihrer Band.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.