Von Zauberern und Waldgeistern

41Bilder

Zahlreiche Familien ließen sich vom wolkenverhangenem Himmel nicht beeindrucken und kamen am Di. 17. Mai in den Juppi Zauberwald am Reither Kogel. Der verwandelte sich an diesem Tag in ein riesiges Spieleparadies. Die lustige Entdeckungsreise führte kleine und große Wanderer zu den verschiedenen Stationen, an denen man basteln, malen und spielen konnte. Die Mitarbeiterinnen des TVBs zauberten den Kindern Farbe in ihre Gesichter, die nach der Verwandlung als Katzen, Schmetterlinge oder Drachen durch den Wald geisterten. Im weitläufigen Gelände traf man auch auf einen Zauberer, der viele Tricks für die Besucher auf Lager hatte. Ob jeder seine Autoschlüssel, die der findige Magier wegzauberte, wieder bekommen hat? Mit Sicherheit, denn ohne Applaus ließ der die vorbeikommenden Grüppchen nicht weiterziehen. Und weil so viel Laune hungrig macht, durften sich Kinder wie Eltern am offenen Lagerfeuer im Geistermoor ihre Marshmallows braten. Waldfeen, Märchenerzähler und weitere schaurig schöne Figuren ließen keine Langeweile aufkommen. Gratis aber nicht umsonst gondelten die Besucher mit der Bahn wieder ins Tal. Ein freudiger Tag ging trocken zu Ende und hinterließ viele tolle Eindrücke. Infos und weitere Familienveranstaltungen gibt es unter: www.alpbachtal.at/events

Wo: Alpbachtal, 6235 Reith im Alpbachtal auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.