19.05.2016, 14:36 Uhr

Wissen und Spaß für die TJB/LJ Bezirk Kufstein

Jährlich veranstaltet die Tiroler Jungbauernschaft/Landjugend Bezirk Kufstein den interessanten 4er Cup für ihre Mitglieder.

Auto schieben und Smarties umladen, das klingt ja lustig, das waren unter anderem Aufgaben unseres Geschicklichkeitsteiles beim 4er Cup.
Der 4er Cup ist ein Teamwettbewerb mit je 4 Personen, wo Allgemeinwissen, Mathematik und und und gefragt sind. Ein unterhaltsamer Abend wo sehr viel geboten wird. Bei den körperlichen Aufgaben war einiges gefragt, da ging‘s richtig ans eingemachte.
Die drei besten Gruppen – Rettenschöss, Ellmau und Kirchbichl kommen dann weiter zum Landesentscheid am 19. Juni in Rettenschöss.
Wir freuen uns schon auf einen lustigen Tag in Rettenschöss, wo auch der Redewettbewerb stattfindet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.