Zwei Tage Spaß pur für den guten Zweck

17Bilder

21.500 Euro brachten die Glückslose beim Nivea-Familienfest für hilfsbedürftige Familien ein.

Das Nivea Familienfest ist mit einem Spendenergebnis von 21.500 Euro in Inneralpbach über die Bühne gegangen. Nach zwei Tagen voller Spiel und Show wurde der Spendenscheck von TVB-Chef Markus Kofler an Wolfram Brugger von SOS-Kinderdorf übergeben. Die diesjährigen Erlöse aus den Tombola-Losverkäufen fließen in Hilfsprojekte der SOS-Kinderdörfer für bedürftige Familien, die sich in problematischen Situationen befinden. Zahlreiche große und kleine Besucher machten das Spendenergebnis möglich. Zum ersten Mal wurde das große Areal neben der Liftstation Pöglbahn in Inneralpbach zur riesigen Spielwiese. Souverän führte Moderator und Organisator Robert Steiner durch das bunte Programm. Shows, Spiele und Kinderstars begeisterten die vielen Kinder und Erwachsenen gleichermaßen. Langeweile hatte in Inneralpbach keine Chance.

Wo: Pu00f6glbahn, Inneralpbach, 6236 Inneralpbach auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.