09.09.2016, 14:07 Uhr

101. Geburtstag und 70 Jahre SPÖ-Mitgliedschaft

Christian Kovacevic, Hedi Wechner und Ingo Mayr mit der Jubilarin Aloisia Leitner. (Foto: Mallaun)
WÖRGL. Ein doppelter Grund zur Freude bot sich am 8. September im Seniorenheim Wörgl: Aloisia Leitner, die vier Tage zuvor ihren 101. Geburtstag begehen konnte, feierte im Kreise ihrer Familie, der Heim- und Stationsleitung und weiterer Gäste. Auch Wörgls Sozialreferent und SPÖ-Stadtparteivorsitzender GR Christian Kovacevic, Bürgermeisterin Hedi Wechner und SPÖ-Landesvorsitzender Ingo Mayr ließen es sich nicht nehmen, persönliche Glückwünsche zu überbringen und sich für die langjährige Verbundenheit zu bedanken – schließlich war Aloisia Leitner bereits ein Jahr nach Ende des Zweiten Weltkriegs der SPÖ beigetreten und hat der Partei seither die Treue gehalten, was tirolweit Seltenheitswert genießt.
Anlässlich ihrer 70-jährigen Zugehörigkeit zur sozialdemokratischen Bewegung wurde der Jubilarin feierlich ein Ehrenzeichen und eine Urkunde überreicht. Nach zahlreichen Gratulationen fand der Nachmittag einen gemütlichen Ausklang bei Kaffee und Kuchen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.