Doppelkonzert mit ADZIX (A) und KMET (A) live in der Kulturfabrik Kufstein

KMET
5Bilder

Ein Doppelkonzert mit 2 Gitarristen veranstaltet der KlangFarben Kulturverein am Do. 20. April 2017 ab 20:00 Uhr live in der Kulturfabrik-Bar Kufstein.
Eröffnet wird der Konzertabend mit dem Ambient/Pop/Electronic Projekt ADZIX aus Kufstein. Spannende Soundscapes verwandeln sich in wunderschöne Melodien, relaxte Vocals treffen auf feinste Electronic- und Gitarrenkläge. Und wie ADZIX auf seiner Seite mitteilt ...... Electronic Music, good Stuff.

Sykscraperdreams / ADZIX
Fortgesetzt wird der Konzertabend von dem in Tirol geborenen und in Wien lebenden Gitarristen und Songwriter KMET.
Ein elektrischer Songwriter für das 21. Jahrhundert.
Der Musiker und Songwriter Florian KMET erzählt von halsbrecherischen Fahrten auf roten Puch-Mopeds, von komplizierten erotischen Eskapaden auf französischen Parkplätzen und von Liebe, die sprachlos macht. Er besingt Traumpaare des American Dream, die mit Kugeln im Kopf den Himmel erreichen und das Gejagtwerden von hemmungslosen Stalkerinnen. Er sieht die Helden des Alltäglichen und auch den einsamen, gnadenlosen Loser.
Dargereicht werden diese charmanten, abgründigen Geschichten von einem charismatischen Ausnahmekünstler, der eine Bühne alleine besser auszufüllen vermag als so manche laute Fünf-Mann-Band. Und der nur mit seiner Stimme, einer Gitarre und einem handlichen elektronischen Gerätepark den Sound einer ganzen Musikkapelle aufbaut.
„Eine nahezu perfekte Symbiose aus Songwriting und Soundtüftelei, die
Florian Kmet mit seinem Soloalbum hier vorlegt. ... Handwerklich souverän,
sowohl an der Gitarre als auch beim Umgang mit bodypercussion-loops (mit
denen er seine virtuosen Liveperformances bestreitet), detailverliebt und
ästhetisch äußerst vielfältig, ist es dennoch ein sehr kompaktes und nie
prätentiöses Album. ... Und mit ‚stalker’ gibts sogar noch fast einen richtigen
Hit. Was will man mehr …“ (Skug 04/07, Stephan Sperlich)
VVK: Kufsteiner Musikhaus, Papier-Bücher Ögg https://eventjet.at/tickets/entry/9qscwli1ac EUR 12,-- AK EUR 14,--

Der für diesen Termin geplante Star-Gitarrist Ian Ethan Case aus Boston (USA) hat seine Tournee auf Herbst 2017 verschoben. Er wird nun am So. 8. Oktober 2017 für den Klangfarben Kulturverein das Eröffnungskonzert im Kulturquartier performen.

Wann: 20.04.2017 20:00:00 Wo: Kulturfabrik Kufstein, Feldgasse 12, 6330 Kufstein auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.