Auffach: Maibaum fiel 19-Jährigem aufs Bein

Eigenverletzung beim Aufstellen des Maibaumes in Auffach: Dem jungen Mann fiel der Maibaum auf das linke Bein. | Foto: ZOOM-Tirol
  • Eigenverletzung beim Aufstellen des Maibaumes in Auffach: Dem jungen Mann fiel der Maibaum auf das linke Bein.
  • Foto: ZOOM-Tirol
  • hochgeladen von Melanie Haberl

WILDSCHÖNAU/AUFFACH. Als am 30. April gegen Mittag beim Maibaumaufstellen ein 19-jähriger Einheimischer den Spanngurt des Maibaumes löste, geriet dieser in Bewegung und fiel auf das linke Bein des jungen Mannes. Erst nachdem der Maibaum mit einem Traktor angehoben wurde, konnte er aus seiner misslichen Lage befreit werden.
Nach Angaben des behandelnden Arztes erlitt der Verletzte einen Unterschenkelbruch und wurde vom Notarzthubschrauber in das BKH Kufstein geflogen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.