Ausstellung zu 20 Jahre Komma

Foto: Dabernig

WÖRGL. In den vergangenen 20 Jahren reichten sich im Veranstaltungszentrum Komma mehr als 3.000 Künstler das Mikrofon in die Hand. Neben den Konzerten machen eigene Theaterproduktionen, ein umfangreiches Kinderprogramm sowie Kultur- und Kunstprojekte das Komma zum regionalen Nahkulturversorger – ein guter Grund, zurückzublicken auf einen Begegnungs- und Kommunikationsort, der in diesem Jahr sein 20-Jahr-Jubiläum feiert.

Anlässlich dazu lädt das Komma vom 24. bis 26. September in die Galerie am Polylog zu einer Ausstellung über die vergangenen zwei Jahrzehnte. Bei freiem Eintritt kann ein Blick zurück auf die bewegte Vergangenheit der Wörgler Kulturinstitution geworfen werden.

Die Eröffnung der Ausstellung ist am 24. September um 19 Uhr. Öffnungszeiten: 25. September, 10 bis 13 Uhr und 15 bis 19 Uhr, 26. September, 16 bis 19 Uhr.

Wann: 24.09.2016 ganztags Wo: Galerie am Polylog, Josef Speckbacher-Straße 13, 6300 Wörgl auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.