Beim Abbiegen Motorradfahrer übersehen

Der Motorradfahrer prallte frontal auf die Motorhaube und zog sich schwere Verletzungen am Oberschenkel zu. | Foto: SYMBOLBILD: mev.de
  • Der Motorradfahrer prallte frontal auf die Motorhaube und zog sich schwere Verletzungen am Oberschenkel zu.
  • Foto: SYMBOLBILD: mev.de
  • hochgeladen von Melanie Haberl

THIERSEE. Am 22. Mai gegen 17.15 Uhr, lenkte ein 19-jähriger Mann aus dem Bezirk Kufstein sein Leichtmotorrad auf der Thiersee-Landesstraße (L37) von Vorderthiersee in Fahrtrichtung Kufstein.
Zur gleichen Zeit lenkte eine 25jährige Frau aus dem Bezirk Kufstein ein Auto in die entgegengesetzte Richtung. Im Kreuzungsbereich L37/L30 wollte die Frau nach links einbiegen. Dabei übersah sie jedoch den entgegenkommenden Motorradlenker, wodurch dieser im Bereich der Motorhaube frontal gegen das Auto der Frau stieß. Durch den Zusammenstoß wurde der Motorradlenker im Bereich des rechten Oberschenkels schwer verletzt und nach der Erstversorgung am Unfallort in das Bezirkskrankenhaus Kufstein eingeliefert und stationär aufgenommen.
An beiden Unfallfahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.