10.10.2016, 08:10 Uhr

Betrunkener Raser (20) ohne Schein durch Kirchbichl

Mit über einem Promille, ohne Führerschein und viel zu schnell, war der 20-Jährige unterwegs. (Foto: BMI)

Mit einem Promill, ohne Schein und 80 km/h zu schnell durch Kirchbichl & Angath

ANGERBERG. Am 8. Oktober gegen 3:50 Uhr war ein 20-jähriger Bursche aus dem Bezirk Kufstein mit einem PKW auf der Angerbergstraße L 213 von Kirchbichl kommend in Richtung Angath unterwegs. Dabei überschritt er im Freiland und im Ortsgebiet die erlaubte Höchstgeschwindigkeit teilweise um bis zu 80 km/h. Der Lenker konnte schließlich von einer Polizeistreife angehalten werden. Ein durchgeführter Alkomattest ergab einen Wert von 1 Promille. Der 20-Jährige ist weiters nicht im Besitz einer Lenkerberechtigung und wird der BH Kufstein wegen zahlreicher Verkehrsübertretungen zur Anzeige gebracht werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.