Erstes Kufsteiner Kultur-Forum

Das Duo "The Unusual Two" sorgt am 23. Juni für musikalische Untermalung. | Foto: W. Alberty
  • Das Duo "The Unusual Two" sorgt am 23. Juni für musikalische Untermalung.
  • Foto: W. Alberty
  • hochgeladen von Isabella Traunfellner

KUFSTEIN. Am 23. Juni um 19:30 Uhr findet das erste „Kufsteiner Kultur-Forum“ statt, ein öffentlicher Gedankenaustausch zum regen Kulturleben der Festungsstadt.

Klaus Reitberger lädt in seiner Funktion als Kulturreferent alle Kulturveranstalter, Kunstschaffenden, aber auch Kultur- und Kunstinteressierte ein, sich gemeinsam zu informieren, zu diskutieren und Pläne zu schmieden. Das Kultur-Forum soll ein Absprache- und Vernetzungstreffen sein, das die kreativen Kräfte näher zusammenbringt und zu einer Harmonisierung und Befruchtung des Kufsteiner Kunst- und Kulturlebens führt.

Reitberger möchte dieses Forum mit wechselnden Schwerpunktthemen von nun an regelmäßig (etwa sieben Mal jährlich) stattfinden lassen.

Da das neue Kulturquartier noch nicht fertig ist, wird das Forum anfänglich in der Arche Noe stattfinden. Musikalisch umrahmt und untermalt wird die Veranstaltung vom Kufsteiner Musikduo „The Unusual Two“ von der Landesmusikschule. Für visuelle Reize sorgen Werke der Kusfteiner Malerin Nada Dietl.

Wann: 23.06.2016 19:30:00 Wo: Arche Noe, Münchner Str. 1, 6330 Kufstein auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.