DAS SIEBEN: Gesundheit als tragende Säule für das Ferienland Kufstein

Stefan Pühringer, Geschäftsführer vom Ferienland Kufstein (am Rednerpult). | Foto: Ferienland Kufstein
3Bilder
  • Stefan Pühringer, Geschäftsführer vom Ferienland Kufstein (am Rednerpult).
  • Foto: Ferienland Kufstein
  • hochgeladen von Elisabeth Laiminger (ella)

Der Tourismusverband Ferienland Kufstein richtet seine Arbeit auf vier Geschäftsfelder aus: Kultur, Natur, Geschäftstourismus und Gesundheit. Die Säule Gesundheit soll nun im Tourismusverband in Zusammenarbeit mit Partnern intensiv aufgegriffen und im Rahmen der Markenstrategie klar positioniert werden.
Als Auftakt und Informationsveranstaltung wurde am Mittwoch, 11.05. ein Symposium im Gesundheitsresort DAS SIEBEN veranstaltet. Im Rahmen dieser Veranstaltung wurden Wichtigkeit, Reichweite und Potenziale dieses Segments für das Ferienland Kufstein aufzeigen.
„In den Diskussionen wurden drei Kernziele beschlossen. Erstens braucht es im Gesundheitsbereich ein lebendes Netzwerk zwischen den Leistungsträgern aus Gesundheit und Tourismus. Zweitens möchten wir gebündelt und mit voller Kraft nach außen auftreten und uns gegenseitig stärken. Drittens möchten wir Produkte bauen und Wissen austauschen“, so Stefan Pühringer, Geschäftsführer des TVB Ferienland Kufstein.


DAS SIEBEN − Gesundheit leben

Im DAS SIEBEN finden Gäste ein stilvolles Angebot für eine wohltuende Auszeit
auf hohem Niveau. Unabhängig von Wind und Wetter erleben sie in diesem Vier-Sterne-Superior Gesundheitsresort einen Gesundheitsurlaub der Superlative. Im DAS SIEBEN werden rund 85 Mitarbeiter ganzjährig beschäftigt.

Alexander Pointner als Gesundheitscoach - "Mut zum Absprung"-Tage im DAS SIEBEN vom 09. bis 12. Juni 2016 - jetzt Teilnahme sichern.

Wo: DAS SIEBEN, Kurstraße 14, 6323 Bad Häring auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.