Schwoicher geriet mit Hand in Kreissäge

Der Mann geriet mit seiner Hand in das Sägeblatt und musste schwer verletzt mit dem Rettungshubschrauber in das Unfallkrankenhaus Klagenfurt gebracht werden | Foto: mev.de
  • Der Mann geriet mit seiner Hand in das Sägeblatt und musste schwer verletzt mit dem Rettungshubschrauber in das Unfallkrankenhaus Klagenfurt gebracht werden
  • Foto: mev.de
  • hochgeladen von Melanie Haberl

SCHWOICH. Ein 36-jähriger Mann war am Sonntagnachmittag (24. April) mit Holzschneidearbeiten an der Kreissäge in der Tenne eines Einfamilienhauses in Schwoich beschäftigt. Gegen 14.25 Uhr geriet er aus bisher unbekannter Ursache mit der linken Hand in das Sägeblatt, wodurch der Mann schwer verletzt wurde. Er musste mit dem NAH „Heli 3“ in die Klinik nach Innsbruck geflogen werden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.