Wörgler stürzte rückwärts auf Asphalt

Der Mann wollte einen kleinen Bagger abladen, dabei stürzte er rückwärts auf den Asphaltboden. | Foto: ZOOM-Tirol
2Bilder
  • Der Mann wollte einen kleinen Bagger abladen, dabei stürzte er rückwärts auf den Asphaltboden.
  • Foto: ZOOM-Tirol
  • hochgeladen von Melanie Haberl

WÖRGL. Am 26 März gegen 13:10 Uhr wollte ein 62-jähriger Einheimischer in Wörgl einen kleinen Bagger von einem Anhänger abladen, um mit diesem anschließend Grabungsarbeiten an seinem Grundstück vornehmen zu können. Der 62-Jährige stieg dabei auf die Seitenbordwand des Anhängers, verlor dort vermutlich das Gleichgewicht und stürzte rücklings etwa einen Meter tief auf den Asphaltboden. Nach der Erstversorgung wurde der Mann mit Verletzungen unbestimmten Grades in das BKH Kufstein verbracht.

Der Mann wollte einen kleinen Bagger abladen, dabei stürzte er rückwärts auf den Asphaltboden. | Foto: ZOOM-Tirol
Der Wörgler verlor auf einem Anhänger das Gleichgewicht und stürzte einen Meter tief auf den Asphaltboden.
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.