09.06.2016, 08:44 Uhr

Der Sommer kann kommen: Neuer Musikpavillon in Niederau

Der neue Pavillon wurde beim ersten Niederauer Dorfabend feierlich eingeweiht. (Foto: Wildschönau Tourismus)
WILDSCHÖNAU. Viele Jahre war der Musikpavillon im Zentrum von Niederau kein Blickfang mehr. Durch das Engagement vieler Niederauer Vereine und Privatpersonen in form von freiwilligen Arbeitsstunden und das Entgegenkommen des Grundbesitzers Michael Lukasser ist daraus ein richtiges Schmuckstück entstanden. Hier zeigt sich was durch Zusammenhalt in einer Dorfgemeinschaft alles erreicht werden kann.
Der neue Musikpavillon wurde beim 1. Niederauer Dorfabend feierlich eingeweiht.
Mit dabei waren Diakon Peter Sturm, Pfarrer Paul Rauchenschwandtner, Bürgermeister Hannes Eder, Obmann der BMK Niederau Markus Dummer und Grundbesitzer Michael Lukasser. Der Niederauer Dorfabend findet während der Sommermonate jeden Mittwoch statt und ist ein beliebter Treff für Gäste und Einheimische geworden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.