Polizei sucht Zeugen nach PKW-Fahrerflucht in Kramsach

Die PI Kramsach ersucht Zeugen des Unfalles bzw. den unbekannten Fahrzeuglenker sich zu melden. | Foto: BMI/Egon WEISSHEIMER
  • Die PI Kramsach ersucht Zeugen des Unfalles bzw. den unbekannten Fahrzeuglenker sich zu melden.
  • Foto: BMI/Egon WEISSHEIMER
  • hochgeladen von Sebastian Noggler

KRAMSACH. Am 7. Juli gegen 21:30 Uhr fuhr ein 16-Jähriger mit seinem Fahrrad auf der Unterinntal Straße vom Reintaler See in Richtung Kramsach. Im Bereich einer Rechtskurve in Voldöpp (Länd 57) kam dem Jugendlichen angeblich ein dunkler PKW der Marke VW über der Fahrbahnmitte entgegen. Der Radfahrer kam dabei zu Sturz und zog sich Verletzungen unbestimmten Grades zu. Der PKW-Lenker fuhr ohne anzuhalten einfach weiter. Nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst wurde der Verletzte ins BKH Kufstein eingeliefert.

Die PI Kramsach (Tel. 059133 / 7213) ersucht Zeugen des Unfalles bzw. den unbekannten Fahrzeuglenker sich zu melden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Christina Holaus (re.), Geigenbauerin aus der Wildschönau, zu Gast bei Redakteur Thomas Geineder im TirolerStimmen-Podcast. | Foto: BB Tirol
2

TirolerStimmen-Podcast
Wie baut man eigentlich eine Geige?

In der 89. Folge ist Christina Holaus, Geigenbauerin aus der Wildschönau, zu Gast und beantwortet die brennendsten Fragen rund um das Thema Geigenbau. Aus welchem Holz werden Geigen gebaut, wie wird man Geigenbauerin und auf was kommt es bei einer Geige an? All das erfährst Du im musikalischen Gespräch. TIROL. "Back to the roots" heißt es für die Geigenbaumeisterin Christina Holaus, wenn sie ihren Schüler*innen in der Geigenbauschule Mittenwald das Geigenbauen beibringt: "Es ist bei mir selber...

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.