150 Cannabispflanzen und zwei Kilo Gras – Plantage in Wörgl ausgehoben

Die professionelle Indooranlage war in zwei Zelten untergebracht. Der Deutsche wurde festgenommen und verweigert jegliche Angaben. | Foto: Fotolia / Sanders
  • Die professionelle Indooranlage war in zwei Zelten untergebracht. Der Deutsche wurde festgenommen und verweigert jegliche Angaben.
  • Foto: Fotolia / Sanders
  • hochgeladen von Melanie Haberl

WÖRGL. Über Anordnung der Staatsanwaltschaft Innsbruck durchsuchten am 13. Juni Beamte der PI Wörgl die Wohnung eines 30-jährigen Deutschen in Wörgl und fanden dabei in zwei Zelten eine professionelle Cannabis-Indooranlage, ausgestattet mit Wärmelampen, Filteranlagen und anderem technischem Equipment. Darin befanden sich über 150 Cannabispflanzen zum Teil mit Frucht- und Blütenständen.
Zudem über zwei Kilo Cannabiskraut teilweise schon fertig verpackt. Die Polizisten stellten die komplette Anlage sowie das Suchtmittel sicher. Der 30-jährige Deutsche wurde festgenommen in die Justizanstalt eingeliefert. Zum Sachverhalt verweigerte er jegliche Angaben.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.