kfb- Wallfahrt auf den Thierberg

Veronika reicht Jesus das Schweißtuch....Frage zur Besinnung: Wann sind wir angehalten zu trösten, zu helfen, auch wenns gefährlich sein kann...
21Bilder
  • Veronika reicht Jesus das Schweißtuch....Frage zur Besinnung: Wann sind wir angehalten zu trösten, zu helfen, auch wenns gefährlich sein kann...
  • hochgeladen von Anna Anker

Ein voller Erfolg war die 1. Frauen- Wallfahrt der Kath. Frauenbewegung nach vielen Jahren auf den Thierberg. (Früher gab es alljährlich eine Wallfahrt nach St. Nikolaus am Pfingst- Dienstag.)

30 Frauen aus den Regionen Kufstein und Wörgl fanden sich ein, um auf den Thierberg zu wandern und dort die Hlg. Messe mit Pfarrer Thomas Bergner zu feiern.

Danach gab es ein gemütliches Zusammensein mit viel Erfahrungsaustausch im Gasthaus Neuhaus.

Alle sind sich einig: Die Wallfahrt muss auch im nächsten Jahr stattfinden!

Wo: Thierberg, 6330 Kufstein auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

2 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.