24.03.2016, 11:00 Uhr

Dritte Kufsteiner Fahrradbörse

Wann? 01.04.2016 bis 02.04.2016

Wo? Eisarena, 6330 Kufstein AT
Am 1. und 2. April können wieder Fahrräder ver- und gekauft werden. (Foto: Fotolia_chalabala)
Kufstein: Eisarena | KUFSTEIN. Die Kufsteiner Fahrradbörsen der vergangenen zwei Jahre wurden von der Bevölkerung ausgezeichnet angenommen. Deshalb veranstaltet die Stadtgemeinde Kufstein auch 2016 eine Fahrradbörse, dieses Mal am 1. und 2. April. Bei der Börse können sowohl Fahrräder verkauft als auch gekauft werden. Bei einer Radsportausstellung erfahren Radfahrer auch alle neuen Trends zum Radsport und können sich Tipps von Experten holen. Das eigene Rad waschen können die Besucher in der kostenlosen Fahrrad-Waschanlage.

Sie wollen ein Fahrrad verkaufen?
Dann kommen Sie am 1. April von 15 bis 20 Uhr in die Eisarena Kufstein. Verkauft werden können fahrtüchtige Kinder- und Erwachsenenräder, aber auch Sonderfahrräder, Elektroräder und Anhänger. Die Räder werden mit einem fixen Verkaufspreis abgegeben. Abholung des Verkaufserlöses bzw. des nicht verkauften Fahrrades ist am 2. April zwischen 14 und 15 Uhr.

Sie wollen ein Fahrrad kaufen?
Am 2. April von 9 bis 14 Uhr werden die angebotenen Fahrräder in der Eisarena Kufstein verkauft. Einfach vorbeikommen und nach dem eigenen Traumrad suchen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.