03.05.2016, 14:17 Uhr

Einbrecher scheiterten an Kaffeeautomaten

Die Einbrecher stahlen LKW-Ersatzteile sowie mehrere Computer und elektronische Geräte. Lediglich die Kaffeeautomaten konnten sie nicht aufbrechen. (Foto: mev.de)
KUFSTEIN. In der Nacht zum 3.Mai 2016 brachen bisher unbekannte Täter in ein Firmengelände im Bezirk Kufstein ein und entwendeten gezielt Lastwagen-Ersatzteile. Außerdem stahlen sie mehrere Computer sowie einen Laptop und andere elektronische Geräte. Die Täter versuchten auch zwei Kaffeeautomaten aufzubrechen was ihnen jedoch nicht gelang. Die genaue Schadenssumme steht noch nicht fest, dürfte aber beträchtlich sein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.