08.09.2016, 10:49 Uhr

Einbrecherbeute: Drei Packungen Zigaretten und ein Tintenstrahldrucker

Drei Packungen Zigaretten und ein Titenstrahldrucker – so lautet die Ausbeute des Einbruchs. (Foto: BMI/Egon WEISSHEIMER)
WÖRGL. In der Nacht vom 6. auf den 7. September brach ein bislang unbekannter Täter mit einem Hebelwerkzeug das gekippt stehende Fenster im 1. Stock eines Vereinsgebäudes in Wörgl auf, begab sich anschließend in das Objekt, brach dort eine Schublade auf und entwendete daraus drei Packungen Zigaretten. Danach begab sich der Täter in das Erdgeschoss, brach dort die Türe zum Lagerraum auf und dürfte das Objekt anschließend wieder über das geöffnete Fenster verlassen haben. Aus dem Vereinsheim wurde auch ein auf dem Schreibtisch befindlicher Tintenstrahldrucker der Marke Canon entwendet. Die genaue Schadenshöhe kann derzeit nicht beziffert werden, so die Polizei.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.