25.05.2016, 09:00 Uhr

Eine Werkstatt für Genuss und Party

Geschäftsführer Max, Gesellschafter Daniel und Musiker Peter (Mitte) testeten den Pizzaofen.

Neues Kufsteiner Event-Gastro-Center bietet "alles außer Reparaturen".

KUFSTEIN. Mit der Neueröffnung des neuen Event-Gastro-Centers "Werkstatt" kann sich Kufstein über einen neuen kulinarischen Treffpunkt freuen. Die im vergangenen Jahr neu gestalteten Werkstätten in Rankweil und Imst gelten als Vorzeigeobjekte der modernen Event-Gastro-Kultur. Gemeinsam mit Unterberger Immobilien wurde das Konzept nun auch im Unterberger Park realisiert. Auf 700 Quadratmetern inklusive Terrasse wird den Gästen sowohl optisch als auch kulinarisch einiges geboten. Zum Eröffnungswochenende erwartete am Freitag die Gäste ein vielfältiges Rahmenprogramm mit dem Hauptact James Cottriall sowie der Partyband „Peter & Pedros“. Am Samstag sorgte eine „Beatles“-Coverband mit deren Evergreens für ausgelassene Stimmung und im Anschluss ging die rockige Party mit DeeJay Tito69 weiter. Die Maxime lautet gute Unterhaltung, sehen und gesehen werden, und das nicht nur am Eröffnungswochenende. Denn die Werkstatt Kufstein will sich mit Veranstaltungen wie DJ-Line-Ups, Clubbings und Live-Konzerten als fixe Event-Location etablieren.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.