Emanuel Seitz stellt in Galerie "Am Polylog" aus

Foto: Emanuel Seitz
2Bilder

WÖRGL. Am 15. April findet in der Galerie "Am Polylog" ab 19 Uhr die Vernissage zur Ausstellung von Emanuel Seitz statt.
Ausstellungsdauer: 16. April bis 21. Mai. Öffnungszeiten: DO+FR 16:30-18:30 Uhr, SA 10-13 und 14-16 Uhr.

Mit Emanuel Seitz stellt der Verein am Polylog einen Künstler aus München vor, der mit seiner Malerei seit mehr als zehn Jahren in Deutschland für große Aufmerksamkeit sorgt, unter anderem in der Ausstellung „Favoriten 08“ im Münchner Lenbachhaus.

"Ich setze Malerei nicht als Selbstzweck ein, sondern um eine Idee zu verwirklichen. Früher war mein Konzept, Landschaft zu empfinden. Jetzt ist es eine eher abstrakte Auseinandersetzung mit Farbfeldern. Dadurch formt sich auch eine Art Landschaft. Oder Tiefe. Oder Räumlichkeit." So beschreibt Seitz seinen Zugang zur Malerei. Seit kurzem in Berlin, zeigt er in Wörgl neueste Arbeiten, Malerei auf Leinwand und Papier.

Wann: 15.04.2016 19:00:00 Wo: Galerie am Polylog, Josef Speckbacher-Straße 13, 6300 Wörgl auf Karte anzeigen
Foto: Emanuel Seitz
Foto: Emanuel Seitz
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.