06.04.2016, 14:30 Uhr

Emanuel Seitz stellt in Galerie "Am Polylog" aus

Wann? 15.04.2016 19:00 Uhr

Wo? Galerie am Polylog, Josef Speckbacher-Straße 13, 6300 Wörgl AT
(Foto: Emanuel Seitz)
Wörgl: Galerie am Polylog | WÖRGL. Am 15. April findet in der Galerie "Am Polylog" ab 19 Uhr die Vernissage zur Ausstellung von Emanuel Seitz statt.
Ausstellungsdauer: 16. April bis 21. Mai. Öffnungszeiten: DO+FR 16:30-18:30 Uhr, SA 10-13 und 14-16 Uhr.

Mit Emanuel Seitz stellt der Verein am Polylog einen Künstler aus München vor, der mit seiner Malerei seit mehr als zehn Jahren in Deutschland für große Aufmerksamkeit sorgt, unter anderem in der Ausstellung „Favoriten 08“ im Münchner Lenbachhaus.

"Ich setze Malerei nicht als Selbstzweck ein, sondern um eine Idee zu verwirklichen. Früher war mein Konzept, Landschaft zu empfinden. Jetzt ist es eine eher abstrakte Auseinandersetzung mit Farbfeldern. Dadurch formt sich auch eine Art Landschaft. Oder Tiefe. Oder Räumlichkeit." So beschreibt Seitz seinen Zugang zur Malerei. Seit kurzem in Berlin, zeigt er in Wörgl neueste Arbeiten, Malerei auf Leinwand und Papier.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.