12.03.2016, 02:35 Uhr

Fotoausstellung Federico Pedrotti + Konzert TRAVO in der Sito Bar Wörgl

Wann? 12.05.2016 19:00 Uhr

Wo? Sito Bar, Wörgl AT
TRAVO aka Hans Jörgl Trabesiner
Wörgl: Sito Bar | Am Do. 12. Mai 2016 ab 19:00 Uhr ist eine Fotoausstellung von Federico Pedrotti in der Sito Bar Wörgl zu sehen. Der Münchner Fotograf zeigt Bilder, die er bei Live-Konzerten des KlangFarben Kulturvereins Kufstein gemacht hat.
Zur Ausstellungseröffnung ab 20:00 Uhr spielt der Kufsteiner Gitarrist und Songwriter TRAVO live.
TRAVO - Ein Mann Band
Mit Gitarre, Micro und Looper ausgerüstet stürzt sich TRAVO aka Hans-Jörg Trabesiner in seine absurde Klang-Welt abseits des Mainstream. Die Eigenkompositionen zeigen stilistische Vielfalt, die Rock-Vergangenheit, aber auch eine Vorliebe für Avantgarde. Die englisch-sprachigen Texte sind eingebettet in einfache Song-Strukturen und abstrakte Soundscapes.
Eintritt: frei(willige Spenden)
Eine Veranstaltung der Sito-Bar Wörgl in Zusammenarbeit mit dem KlangFarben Kulturverein Kufstein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.