Fotoausstellung Federico Pedrotti + Konzert TRAVO in der Sito Bar Wörgl

TRAVO aka Hans Jörgl Trabesiner
3Bilder

Am Do. 12. Mai 2016 ab 19:00 Uhr ist eine Fotoausstellung von Federico Pedrotti in der Sito Bar Wörgl zu sehen. Der Münchner Fotograf zeigt Bilder, die er bei Live-Konzerten des KlangFarben Kulturvereins Kufstein gemacht hat.
Zur Ausstellungseröffnung ab 20:00 Uhr spielt der Kufsteiner Gitarrist und Songwriter TRAVO live.
TRAVO - Ein Mann Band
Mit Gitarre, Micro und Looper ausgerüstet stürzt sich TRAVO aka Hans-Jörg Trabesiner in seine absurde Klang-Welt abseits des Mainstream. Die Eigenkompositionen zeigen stilistische Vielfalt, die Rock-Vergangenheit, aber auch eine Vorliebe für Avantgarde. Die englisch-sprachigen Texte sind eingebettet in einfache Song-Strukturen und abstrakte Soundscapes.
Eintritt: frei(willige Spenden)
Eine Veranstaltung der Sito-Bar Wörgl in Zusammenarbeit mit dem KlangFarben Kulturverein Kufstein.

Wann: 12.05.2016 19:00:00 Wo: Sito Bar, Wörgl auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.