10.05.2016, 14:11 Uhr

Hunde-Comedy-Show "Dein Hund & du"

Wann? 02.06.2016 20:00 Uhr

Wo? Kulturfabrik Kufstein, Feldgasse 12, 6330 Kufstein AT
(Foto: Trend-Sound)
Kufstein: Kulturfabrik Kufstein |

Bei der Show am 2. Juni in der Kulturfabrik vermitteln Bernhard Kainz ("Hundeschweiger") und Wolf Gruber (Kabarettist) Interessantes und Informatives rund um den Hund.

KUFSTEIN. „Hundeschweiger“ Bernhard Kainz ist einer der besten Hundetrainer weltweit. Er ist Experte für Wolfsaufzucht und betreut mehrere Wolfsrudel. Sein Wissen hat er sich beim Umgang und seiner Arbeit mit Wölfen erarbeitet. Bei dieser Show gibt er seine Geheimnisse preis und gibt wertvolle Tipps für den richtigen Umgang mit Hunden.

Für Hundebesitzer eine enorme Bereicherung – und für Nichthundebesitzer ein interessanter und unterhaltsamer Abend. Warum dann „Hunde-Comedy-Show“? Weil Wolf Gruber Kabarettist ist und das Wissen von Bernhard unterhaltsam aufbereitet – damit merkt man sich die Dinge einfach besser.

Warum gehört die Couch dem Hund? Bedeutet "Fuß" für meinen Liebling, dass er mich nur mehr in die Beine beißt? Folgt er eigentlich mir oder ich ihm? Wie lerne ich meinem Hundm, alleine zu bleiben, ohne die Nachbarn in den Wahnsinn zu treiben? Und vor allem: Wie erarbeite ich mir endlich den Respekt meines Vierbeiners?
Diese und andere wichtige Fragen werden bei dieser Show ausführlich aufgearbeitet und verständlich vermittelt. Kabarettist Wolf Gruber entlockt dabei Österreichs erfolgreichstem Hundetrainer und Wolfsexperten Bernhard Kainz viele wertvolle Tipps, die ein Zusammenleben mit einem Vierbeiner um vieles einfacher machen.
Das Ergebnis: 100 Prozent kurzweilige, informative und lustige Minuten mit absoluten Wau-Effekt!

Beginn um 20 Uhr, Einlass ab 19 Uhr. VVK: Ö-Ticket, heimische Banken, Stadtamt Kufstein, Musikhaus Kufstein, KuFa-Bar, www.lindnermusic.at, 05242-9380410.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.