09.03.2016, 11:32 Uhr

Jeunesse-Familienkonzert "Emillio und Ellie"

Wann? 18.03.2016 16:00 Uhr

Wo? Komma, Kmr. Pichlerstr. 21 a, 6300 Wörgl AT
Musikalisches Tanztheater über den einsamen Straßenkehrer Emillio, der mit fantasievollen und sensiblen Klängen die Puppe Ellie zum Leben erweckt. (Foto: Caroline Begle)
Wörgl: Komma | WÖRGL. Fantasievolles Klang- und Tanztheater von "Emillio & Ellie" gibt es am 18. März um 16 Uhr im Komma zu sehen.

Inhalt:
Der Straßenkehrer Emillio ist einsam. Doch eines Tages taucht ein unerwarteter Fund in der Mülltonne auf: die Puppe Ellie. Sie ist bewegungslos und stumm. Als Ellie durch einen Zufall zum Leben erwacht, bringt sie die Welt von Emillio vollkommen durcheinander. Ellie ist anders und das verwirrt ihn. Doch er möchte ihr seine Welt zeigen. Manchmal ärgert sie ihn, weil sie selbstverständliche Dinge nicht verstehen will. Manchmal wiederum verzaubert sie ihn mit ihren Einfällen.
Durch ihren fantasievollen und sensiblen Umgang mit Klängen und Bewegungen zeigen Carolina Fink und Andreas Paragioudakis in ihrem faszinierenden musikalischen Klangtheater, wie eine neue Freundschaft entsteht.


Karten:
• 8 Euro, 5 Euro bis 26 Jahre
• Familienticket (2 Erw. + 3 Kinder): 28 Euro
• Gruppenticket (1 Erw. + 4 Kinder): 25 Euro

Infos:
Jeunesse Wörgl, Tel. 05332-7826-560, www.jeunesse.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.