23.06.2016, 21:32 Uhr

Johannes Puchleitner als AAB Obmann in Wörgl bestätigt

: Das neu gewählte Team beim AAB Wörgl mit Landesobfrau Beate Palfrader und Bezirksobfrau Bettina Ellinger
Bei der diesjährigen AAB Jahreshauptversammlung in Wörgl wurde auch der Vorstand der Ortsgruppe neu gewählt. Dabei wurde Johannes Puchleitner als Obmann einstimmig wiedergewählt. Ihm zur Seite stehen als Stellvertreter Markus Laner, Horst Moser und Martin Puchwald als Schriftführer und Kassierin Astrid Rieser. Referentinnen sind Simone Höck (Bildung und Jugend), Herta Bräuer (Soziales) und Kathrin Puchwald (Familie und Organisation). Manfred Feiersinger und Vbgm. Hubert Aufschnaiter sind die neuen Kassaprüfer.

Höhepunkt der Jahreshauptversammlung war die Ehrung und Auszeichnung des Ehrenringträgers der Stadt Wörgl, Johann Gwiggner, für seine über 50jährige Mitgliedschaft beim AAB Wörgl. Landesobfrau Beate Palfrader und Bezirksobfrau Bettina Ellinger ließen es sich nicht nehmen, diese Ehrung persönlich vorzunehmen.

Die beiden Ehrengäste lobten in ihren Ansprachen die vorbildliche Arbeit des AABs Wörgl, vor allem auch die gute Zusammenarbeit auf Bezirks- und Landesebene. Obmann Johannes Puchleitner initiierte in den letzten Jahren immer wieder hochkarätig besetzte politische Diskussionen im Rahmen der Veranstaltungsreihe "Politdialog Wörgl", der auch in Zukunft fortgeführt werden soll. Großen Erfolg konnte die Ortsgruppe auch mit dem erst kürzlich veranstalteten Familienfest verzeichnen.

Landesobfrau Beate Palfrader und Bezirksobfrau Bettina Ellinger gratulieren dem neuen Vorstand recht herzlich und wünschen dem AAB Wörgl alles Gute für sein weiteres Wirken!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.