01.07.2016, 12:15 Uhr

Jubiläen in der Erzdiözese Salzburg: Bezirk Kufstein

Walter Hirschbichler, geboren in Langkampfen und wohnhaft in Kirchbichl, ehemaliger Kooperator in Ebbs, Pfarrprovisor in Landl, Erl und Walchsee, Pfarrer in Landl, Erl, Angath-Angerberg-Mariastein und Bruckhäusl, Seelsorger in Bruckhäusl, feiert sein 50-jähriges Priesterweihe-Jubiläum (Priesterweihe im Juli 1966 in Wörgl).

Herbert Haunold, wohnhaft in Ellmau, ehemaliger Pfarrprovisor in Brixlegg, feiert sein 50-jähriges Priesterweihe-Jubiläum (Priesterweihe im Juli 1966 in Wörgl).

Peter Rabl, ehemaliger Pfarrer in Erl und Niederndorf, feiert sein 50-jähriges Priesterweihe-Jubiläum (Priesterweihe im Juli 1966 in Salzburg).

Peter Zeiner, ehemaliger Kooperator in Wörgl, feiert sein 50-jähriges Priesterweihe-Jubiläum (Priesterweihe im Juli 1966 in Salzburg).

Peter Hofer, ehemaliger Kooperator in Brixlegg, feiert sein 60-jähriges Priesterweihe-Jubiläum (Priesterweihe im Juli 1956 in Salzburg).
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.