12.05.2016, 08:24 Uhr

Kein Führerschein, Alktest verweigert und ungesicherten Bagger auf Ladefläche

Der Tiroler wird nun an die Bezirkshauptmannschaft angezeigt. Er hat mehrere Übertretungen gleichzeitig zu verantworten.

52-Jähriger wurde in Söll gleich wegen mehrfacher Übertretungen aus dem Verkehr gezogen

SÖLL. "Wenn schon, denn schon" dürfte vergangenes Wochenende das Motto eines 52-jährigen Tirolers gewesen sein. Samstagmittag (7. Mai) wurde er in Söll auf der Loferer Bundesstraße von der Polizei kontrolliert. Dabei wurde festgestellt, dass der Mann nicht im Besitz einer Lenkberechtigung war. Er verweigerte einen Alkotest, verwendete das Schaublatt eines anderen Fahrers und transportierte einen Bagger und diverses Zubehör ungesichert auf der Ladefläche. Er wird an die BH Kufstein angezeigt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.