KIRCHBICHL: PVÖ Ausflug zum Hintersee

(wma) Der Pensionistenverband (PVÖ) der Ortsgruppe Kirchbichl machte mit 71 Pensionistinnen und Pensionisten unter Obmann Johannes Lanner kürzlich einen wunderschönen und sehr interessanten Tagesausflug zum Bergbau Museum nach Mittersill. Nach einer dementsprechenden Stärkung ging es weiter zum Hintersee im Salzkammergut. Mit einer sehenswerten Rückfahrt die vorbei an den Krimmler Wasserfällen und über den Gerlospass durch das Zillertal führte wobei eine Kaffeepause in Hainzenberg mit einer wunderbaren Aussicht eingelegt wurde. Ein wunderschöner Ausflug von dem sicherlich noch oft "gehoangart" wird, so Obmann Johannes Lanner.

Wo: PVÖ , 6322 Kirchbichl auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.