Leiche aus dem Inn geborgen – Todesumstände noch unklar

Foto: ZOOM-Tirol

BEZIRK (mel). Tragisches Ende einer Hubschraubersuchaktion am späten Donnerstagnachmittag: Im Bereich Angath wurde eine im Inn treibende Leiche aus dem Wasser geborgen. Bei dem Toten handelt es sich um einen 76-Jährigen aus dem Raum Brixlegg/Kramsach. "Als der Mann von einer Feierlichkeit nicht zurückgekehrt ist, wurde er am Donnerstag als vermisst gemeldet", erklärt Daniel Paregger von der Polizei Kramsach.

Suchaktion zunächst ohne Erfolg

"Es bestand der Verdacht, dass der 76-Jährige in den Inn gestürzt sein könnte", führt Paregger weiter aus. Daher wurde bereits am späten Vormittag eine polizeiliche Suchaktion eingeleitet, die zunächst negativ verlaufen ist. Ein weiterer Hubschrauberflug am späten Nachmittag bestätigte die traurige Vermutung: Der Mann trieb im Bereich Angath bereits leblos im Inn und konnte nur noch tot geborgen werden. "Die genauen Todesumstände sind noch unklar, eine Obduktion soll Aufschluss geben", so Paregger.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.