Manuel-Randi-Konzert im Stadtsaal

Marco Delladio (links) und Manuel Randi (rechts). | Foto: Manuel Randi

KUFSTEIN. Am 14. Mai spielen Manuel Randi und Marco Delladio im Stadtsaal ein Konzert. Beginn um 20 Uhr, Einlass ab 19 Uhr. Vorverkaufskarten: Ö-Ticket, heimische Banken, www.lindnermusic.at, 05242-9380410.

Manuel Randi ist ein brillanter Musiker, dessen Vielseitigkeit es ihm erlaubt, mit den anerkanntesten Tonkünstlern auf nationaler und internationaler Ebene zusammenzuarbeiten. Derzeit ist er Mitglied des „Herbert Pixner Projekts“, mit dem er ganzjährig auf Tournee ist. Besonders in Deutschland, Österreich und in der Schweiz feiert diese Formation große Erfolge mit einer fast endlosen Reihe ausverkaufter Konzerte.

Randi lässt sich nicht auf ein Genre reduzieren. Gypsy Jazz, Klezmer, Lateinamerikanische Musik, jene des Balkans sowie zarte Balladen liegen ihm ebenso wie Neuinterpretationen bekannter klassischer Stücke. Mitreißende Rhythmen, fulminante Soli und Spielfreude, gepaart mit technischer Perfektion, gekonnter Phrasierung und jeder Menge „Know How“ sind aber die gemeinsamen Nenner seiner Performance.

Das Konzertprogramm beinhaltet eine Auswahl der Stücke aus seinen bisher erschienenen CDs, aber auch unveröffentlichte Kompositionen für Sologitarre. Unterstützt wird Manuel Randi von Marco Delladio an der rhythmischen Gitarre.

Wann: 14.05.2016 20:00:00 Wo: Stadtsaal, Kufstein auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.