29.03.2016, 07:55 Uhr

Münsterer „Hasenexpress“

Jedes Jahr auf's Neue eine nette Geste: Der Münsterer "Hasenexpress" war auch am vergangenen Osterwochenende wieder unterwegs. (Foto: ZOOM-Tirol)
MÜNSTER. Bereits das zwölfte Jahr sind vier fleissige Hausfrauen aus Münster fleissig als Osterhasen vom Ortsteil Grünsbach bis zum Altersheim im Dorf unterwegs, um auf ihrem Weg Kindern und Erwachsenen Ostereier und Süssigkeiten zu schenken.
Auch der zweijährige Ruben war von seiner Oma beinahe nicht mehr zum Weitergehen zu bewegen, als er die niedlichen Osterhasen daherspazieren sah. Ein Gruppenfoto war da natürlich Pflicht. Abschliessend freuen sich die zahlreicher Bewohner des örtlichen Altersheims auf den Besuch des „Hasenexpress“, der immer am Ostersamstag unterwegs ist und heuer auch noch Traumwetter mit im Gepäck hatte…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.