08.04.2016, 12:48 Uhr

Neuwahlen beim Pensionistenverband Kufstein

Die geehrten Mitglieder mit den Ehrengästen und dem neugewählten Ausschuss. (Foto: Pensionistenverband Kufstein)
KUFSTEIN. Die Ortsgruppe des Pensionistenverbandes hielt am Mittwoch, den 6. April, ihre Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen im voll besetzten Saal des Kulturhauses ab.
Als Ehrengäste konnten Bezirksobmann Hannes Lanner, sein Stellvertreter Georg Breitenlechner sowie Gemeinderat Alexander Gfäller (SPÖ) begrüsst werden. Nach dem Totengedenken und dem Tätigkeitsbericht über das abgelaufen Jahr wurde vom Bezirksobmann die Neuwahl durchgeführt, im Anschluss noch verdiente Mitglieder geehrt.

Der neue Ausschuss

Obmann: Emil Duxenneuner
Stellvertreter: Eduard Fleischhacker
Finanzreferentin: Christine Lederer
Schriftführer: Peter Thalhammer
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.