04.04.2016, 11:22 Uhr

Neuwahlen und neues Ehrenmitglied beim OGV Münster

Von links: Herta Putzer, Ehrenmitglied Alfons Putzer und Obmann Ludwig Felderer. (Foto: Mühlbacher)
MÜNSTER. Bei seiner diesjährigen Jahreshauptversammlung konnte der Obst- und Gartenbauverein zahlreiche Ehrengäste, darunter Bürgermeister Werner Entner, Fachreferent Martin Ennemoser und die Ortschronisten, begrüßen. Die Berichte des Schriftführers, Kassiers und Obmannes wurden mit Applaus zur Kenntnis genommen und dem Kassier sowie dem Vorstand wurde die volle Entlastung erteilt. Die Neuwahlen ergaben das einstimmige Ergebnis: Obmann Ludwig Felderer, Obmann-Stellvertreter und Baumwart Peter Hausberger, Schriftführer Alexandra Illmer, Schriftführer-Stelvertreterin Rosa Rebitsch, Kassier Josef Hirner, Kassier-Stellvertreter und Baumwart Josef Winner, Beiräte: Rosi Bischofer, Gärtnermeister Anton Wagner, Gärtnermeister und Waldaufseher Anton Niedrist Junior, Kassaprüfer: Petra Unger und Heinrich Ledermair. Obmann Ludwig Felderer dankte für das Vertrauen und brachte ehrende Worte für Alfons Putzer, der nicht mehr als Schriftführer kandidierte und vom Vorstand zum Ehrenmitglied des Vereines ernannt wurde.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.