08.04.2016, 16:19 Uhr

Pole Dance& Fitness Studio in Kufstein eröffnet!

Abschluss Level 1
Kufstein: POLE.PASSION-Inntal | Nun endlich ist es soweit gewesen und es hat sich jemand getraut in Kufstein ein Pole Dance/ Fitness Studio zu eröffnen!
Anfänger und Fortgeschrittene haben hier die Möglichkeit zu trainieren und coole Tricks und Dance Moves zu lernen. Wer einen tollen Ausgleich zum Alltag sucht, wird hier fündig.

In der Oskar-Pirlo-Straße 21 in Kufstein findet ihr das freundliche und Lichtdurchflutete Studio bei dem sehr viel Wert auf eine tolle Atmosphäre gelegt wurde.
Parkplätze sind auch vorhanden und öffentliche Verkehrsmittel in unmittelbarer Umgebung. Die Zentrumsnahe Lage lockt auch zu einem Spaziergang zum Training.

Schaut euch einfach mal auf der Webseite um und/oder besucht es direkt bei einer Schnupperstunde. Lasst euch mitreißen von einer Wunderschönen Sportart.

www.pole-passion-inntal.com
E-Mail: pole-passion@outlook.com
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.