Pole Dance& Fitness Studio in Kufstein eröffnet!

Abschluss Level 1
3Bilder

Nun endlich ist es soweit gewesen und es hat sich jemand getraut in Kufstein ein Pole Dance/ Fitness Studio zu eröffnen!
Anfänger und Fortgeschrittene haben hier die Möglichkeit zu trainieren und coole Tricks und Dance Moves zu lernen. Wer einen tollen Ausgleich zum Alltag sucht, wird hier fündig.

In der Oskar-Pirlo-Straße 21 in Kufstein findet ihr das freundliche und Lichtdurchflutete Studio bei dem sehr viel Wert auf eine tolle Atmosphäre gelegt wurde.
Parkplätze sind auch vorhanden und öffentliche Verkehrsmittel in unmittelbarer Umgebung. Die Zentrumsnahe Lage lockt auch zu einem Spaziergang zum Training.

Schaut euch einfach mal auf der Webseite um und/oder besucht es direkt bei einer Schnupperstunde. Lasst euch mitreißen von einer Wunderschönen Sportart.

www.pole-passion-inntal.com
E-Mail: pole-passion@outlook.com

Wo: POLE.PASSION-Inntal, Oskar Pirlo-Strau00dfe 21, 6330 Kufstein auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.