25.09.2016, 18:28 Uhr

Rennradlerin wollte Abbieger rechts überholen

Die 42-jährige Rennradfahrerin wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins BKH Kufstein eingeliefert. (Foto: Zoom-Tirol)
NIEDERNDORF. Ein 82-jähriger deutscher Staatsbürger hielt am 24. September gegen 16.40 Uhr seinen Pkw an der Kreuzung der B175 mit der B172 in Sebi bei Niederndorf an. Als er nach rechts in die B172 einbiegen wollte, wollte eine 42-jährige deutsche Staatsbürgerin mit ihrem Rennrad rechts am Pkw vorbeifahren. Es kam zur Kollision, wobei die Rennradfahrerin in der Folge auf den Gehsteig stürzte und sich Verletzungen unbestimmten Grades zuzog. Sie wurde in das BKH Kufstein eingeliefert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.