12.05.2016, 11:24 Uhr

Sechste Auflage des "Indie Sunset" mit Headliner "Kytes"

Wann? 04.06.2016 14:00 Uhr

Wo? Fachhochschule Kufstein Tirol , Andreas Hofer-Straße 7, 6330 Kufstein AT
(Foto: Indie Sunset)
Kufstein: Fachhochschule Kufstein Tirol | KUFSTEIN. Schon zum sechsten Mal wird am 4. Juni von FH-StudentInnen des Studiengangs "Sport-, Kultur- & Veranstaltungsmanagement" in Kooperation mit "Genussmittel" (Verein zur Förderung kultureller und sportlicher Aktivitäten im Raum Kufstein) das "Indie Sunset" in der Kulturfabrik Kufstein veranstaltet.
Beginn ist um 15 Uhr und der Eintritt ist wie jedes Jahr frei.

Das Leitmotiv des Festivals ist es, den Menschen zu ermöglichen, bei guter Musik und erfrischenden Getränken einen gemütlichen Tag verbringen zu können. "Deez Cutz", "Herr Lehmann", "Ami Warning", "Skyhape", "Purple Souls" und der diesjährige Headliner "Kytes" sorgen für einen unvergesslichen Tag. Nicht nur mit Hilfe alternativer Musik, sondern auch durch ein sommerliches Rahmenprogramm, entsteht eine perfekte Atmosphäre.

Das "Indie Sunset Festival" bietet nicht nur gute Unterhaltung, leckeres Essen und super Stimmung – es trägt auch zum Schutz der Umwelt und des Klimas bei. Es wurde zum ersten Mal als „Green Event Tirol“ zertifiziert.

Die offizielle Aftershowparty "Indie Sunrise" findet ab 23 Uhr im Pure statt. Für 3 Euro Eintritt können Sonnenanbeter den Tag zu DJ-Sound tanzend ausklingen lassen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.