Sechste Auflage des "Indie Sunset" mit Headliner "Kytes"

Foto: Indie Sunset

KUFSTEIN. Schon zum sechsten Mal wird am 4. Juni von FH-StudentInnen des Studiengangs "Sport-, Kultur- & Veranstaltungsmanagement" in Kooperation mit "Genussmittel" (Verein zur Förderung kultureller und sportlicher Aktivitäten im Raum Kufstein) das "Indie Sunset" in der Kulturfabrik Kufstein veranstaltet.
Beginn ist um 15 Uhr und der Eintritt ist wie jedes Jahr frei.

Das Leitmotiv des Festivals ist es, den Menschen zu ermöglichen, bei guter Musik und erfrischenden Getränken einen gemütlichen Tag verbringen zu können. "Deez Cutz", "Herr Lehmann", "Ami Warning", "Skyhape", "Purple Souls" und der diesjährige Headliner "Kytes" sorgen für einen unvergesslichen Tag. Nicht nur mit Hilfe alternativer Musik, sondern auch durch ein sommerliches Rahmenprogramm, entsteht eine perfekte Atmosphäre.

Das "Indie Sunset Festival" bietet nicht nur gute Unterhaltung, leckeres Essen und super Stimmung – es trägt auch zum Schutz der Umwelt und des Klimas bei. Es wurde zum ersten Mal als „Green Event Tirol“ zertifiziert.

Die offizielle Aftershowparty "Indie Sunrise" findet ab 23 Uhr im Pure statt. Für 3 Euro Eintritt können Sonnenanbeter den Tag zu DJ-Sound tanzend ausklingen lassen.

Wann: 04.06.2016 14:00:00 Wo: Fachhochschule Kufstein Tirol , Andreas Hofer-Straße 7, 6330 Kufstein auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.