11.05.2016, 11:17 Uhr

Soul-Rock vom feinsten im Egger's

Kleine, feine Konzertsensation im Egger's Kufstein. (Foto: Koffou Pressefoto)
KUFSTEIN. Kürzlich beehrten die US-Amerikanischen Soul-Rocker „Wild Adriatic“ aus dem Bundesstaat New York die Festungsstadt. Die beinahe ausverkaufte Location erlebte an diesem Abend ein Konzert der Superlative – groovig, energievoll und soulgeladen, Wild Adriatic begeisterten auf allen Ebenen. Neben ihren Eigenkompositionen durfte das ein oder andere Led Zeppelin-Cover nicht fehlen. Dabei konnte man fast meinen, die „echten“ Jungs von Led Zeppelin zu hören, so perfekt war die Show der drei jungen Musiker.
„Wild Adriatic überzeugten mit deren Coolness und spielerischem Können auf ganzer Linie und werden nächstes Jahr sicherlich wieder einen Tour-Stopp bei uns in Kufstein einlegen, wenn sie ihre dritte Runde durch Europa drehen“, freut sich Veranstalter Lukas Blunder mit seinem Team.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.