Soul-Rock vom feinsten im Egger's

Kleine, feine Konzertsensation im Egger's Kufstein. | Foto: Koffou Pressefoto
4Bilder
  • Kleine, feine Konzertsensation im Egger's Kufstein.
  • Foto: Koffou Pressefoto
  • hochgeladen von Melanie Haberl

KUFSTEIN. Kürzlich beehrten die US-Amerikanischen Soul-Rocker „Wild Adriatic“ aus dem Bundesstaat New York die Festungsstadt. Die beinahe ausverkaufte Location erlebte an diesem Abend ein Konzert der Superlative – groovig, energievoll und soulgeladen, Wild Adriatic begeisterten auf allen Ebenen. Neben ihren Eigenkompositionen durfte das ein oder andere Led Zeppelin-Cover nicht fehlen. Dabei konnte man fast meinen, die „echten“ Jungs von Led Zeppelin zu hören, so perfekt war die Show der drei jungen Musiker.
„Wild Adriatic überzeugten mit deren Coolness und spielerischem Können auf ganzer Linie und werden nächstes Jahr sicherlich wieder einen Tour-Stopp bei uns in Kufstein einlegen, wenn sie ihre dritte Runde durch Europa drehen“, freut sich Veranstalter Lukas Blunder mit seinem Team.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.